Im Kuschelhotel
Meine Frau und ich haben wieder beschlossen das Wochenende in einen Hotel zu verbringen. Beim stöbern im Internet stieß ich auf eine Kuschelhotel in der Steiermark. Ich sah mir die Zimmer an und war so begeistert das ich gleich zur Buchung ging und über ein Wochenende buchte. Der Tag kam und wir freuten uns schon sehr auf unser Wochenende in diesen Hotel. Bei der Ankunft wurden wir swchon sehr nett empfangen. Wir gingen auf unser Zimmer und was soll ich sagen phantastisch.
In der mitte dess Zimmers stand ein rundes Bett, daneben eine große Whirlpoolwanne das ganze Zimmer war einefach toll eingerichtet. Wir packten unsere Koffer aus und zogen uns um anschließend gingen wir hinunter um das weitere Hotel zu besichtigen. In den Ruheräumen war es genauso prickelnd wie im Zimmer. Wir entschlossen uns auf ein Wasserbett zu legen und den Tag ausklingen zu lassen. Nach einiger Zeit bemerkte ich das meine liebste immer auf ein Bett blickte.
Ich sprach sie darauf an. Sie meinte das der Mann auf Liege eine Sünde wert wäre. Naja was soll man da noch dazu sagen. Da wir offen zu einander sind verstand ich sie. Als es später wurde gingen wir wieder aufs Zimmer um uns für das Abendmenü umzuziehen. Dabei schwärmte sie wieder von diesen besagten Mann. Im Speisesaal sahs ausgerechnet dieser Mann mit seiner Begleitung neben uns. Wir fingen uns miteinander zu unterhalten an und merkte schnell das dieses Paar recht nett drauf waren.
Auch seine Begleitung gefiel mir sehr. Nach dem Essen gingen wir an die Bar wo wir uns weiterhin sehr gut unterhielten. Vor allem meine Frau mit ihn. Achso ja er hieß Norbert und seine Begleitung Ilse. Ilse ging so um Mitternacht aufs Zimmer und Norbert blieb bei uns an der Bar. Meine Frau unterhielt sich sehr gut mit Norbert. So um 2 Uhr gingen wir dann alle schlafen. Am nächsten Tag trafen wir uns wieder im Wellness Bereich.
Meine Frau ging später Richtung Whirlpool wo sich auch Norbert darinnen befand. Ich blieb auf dem Bett liegen und genoss die Ruhe. Nach einer halben Stunde dachte ich mir wo meine Frau wohl blieb. Ich ging Richtung Whirlpool und sah meine Frau mit Norbert im Whirlpool sitzen. Als ich näher kam sah ich das Mona ganz nah an ihn saß und sich komisch bewegte. Beim Whirlpool angekommen ging ich auch hinein und merkte das Norbert kurz zuckte.
In diesen Moment wußte ich was Mona gerade machte. Da sie wußte das mich das anmachen würde machte sie weiter. Norbert bemerkte das ich keine Anstalten machte und genoss weiter. Mona bewegte sich nach einigen Minuten auf Norbert Schoß griff mit einer Hand in Wasser. Na was würde sie whl jetzt machen. Genau ich sah ganz schwach das sie Norbert Schwanz nahm und ihn in ihre Vagina steckte. Norbert verdrehte dabei leicht seine Augen und Mona begann sich zu bewegen.
Mein Schwanz wurde hart und ich sah weiter zu. Mona fickte Norbert so richtig geil im Wasser weiter. Nach ca 10 Minuten hörte Mona auf und fragte Norbert und mich ob wir nicht ins Zimmer gehen wollten. Norbert überlegte aber entschloss sich dieses Angebot anzunehmen. Wir gingen zu dritt auf unser Zimmer. Im Zimmer angekommen packte Norbert Mona und schmiss sie in Bett. er nahm ihre Beine in die Hand und spreitze diese. Jetzt sah ich Norbert Schwanz das erste mal in vollen Umfang.
Er stieß sanft seinen Schwanz in Mona hinein ein leiser Seufzer kam aus ihren Munde. Norbert bewegte sich langsam hin und her sein Schwanz fickte sie hemmungslos. Mona seufze immer mehr und lauter. Norbert wurde immer schneller und fickte Mona bis aufs letzte. Ich sah wie Mona diesen Schwanz genoss. Sie wollte immer mehr. Norbert fickte sie bis zum Ansatz in ihre Möse, sie umschloss mit ihren Beinen seinen Körper und ieß in nicht nehr ab.
Norbert fickte sie so richtig hart. Mona kam zum ersten Mal zum Orgasmus Norbert bemerkte dies und stieß noch heftiger zu ihr Orgasmus ließ nicht ab. Sie sagte voller geilheit spritz mir in die Möse komm doch fick mich weiter. Norbert fickte sie weiter ich sah zu und kam selbst und spritze ihr auf ihren Körper Norbert fickte sie und ich sah das Norbert auch so weit war. Sie ließ aber nicht ab und umschlang in wieder mit ihren Beinen sodas Norbert nichts anderes über blieb als seinen Saft in ihr zu entleeren.
Anschließend musste sie Norbert von hinten ficken. Der fick mit Norbert dauerte fast eine Stunde. Anschließend gingen wir wieder in den Wellnessbereich. Ilse fragte uns wo wir so lange waren Norbert sagte zu ihr das wir ihn etwas gezeigt hätten und das wir auf ein Getränk waren. Am Abend trafen wir uns wieder zum Essen. Wir fragten den Kellner ob wir uns zusammen setzten durften ja er bejate dies. Der Abend wurde sehr lustig.
Mehr gibt es im 2 Teil.
Keine Kommentare vorhanden