Mein Erstes Mal am 04.10.2018
Diese Geschichte ist nicht besonders Lesbar und Spannend. Mein Erstes Mal am 04. 10. 2018Mit 20 würde es jetzt auch langsam Zeit. Ich suchte im Internet nach Frauen die für Geschlechtsverkehr Geld verlangen. Nach einiger Zeit fand und entschied ich mich für eine Dame aus meiner Nachbargemeinde. Ich schrieb sie an und fragte sie was es kosten würde. Sie schrieb zurück und ich war zufrieden mit den Preisen. Also fragte ich sie für den Nächsten Tag einen Termin zu vereinbaren und schrieb ihr das es mein erste mal ist und ob das für sie ein Problem wäre.
Sie schrib gleich zurück, nein das ist kein Problem, dass habe ich Wöchentlich. Der nächste TagIch stand früh auf um mich zu pflegen, das heisstDen Bart getrimmt, die Ohren geputzt, die Finger und Fussnägel geschnitten und gefeilt, etwa 5 Mal die Zähne geputzt auch mit Mundwasser, und natürlich auch geduscht und vieles mehr. Ich war den ganzen Morgen so nervös und nachdenklich ob ich das jetzt wirklich machen will. Ich war so aufgeregt das ich nicht mal mehr einen hoch bekommen habe, und hatte Angst das dass mir bei unserem Termin auch passiert.
Ich ging los, als ich ankam nahm ich all meinen Mut zusammen und Klingelte. Dann ging die Tür auf und ich war schockiert, eine Traumfrau stand vor mir, noch viel besser als auf den Bilder. Sie machte schon in den Ersten paar Sekunden einen sehr freundlichen, Aufgestellte und offene Eindruck, ich war paff. Dann gab es schon die erste Umarmung für mich, das erste mal das mir eine Frau so nahe kam. Danach gingen wir die Treppe rauf, ich hinterher, was ein Arsch dachte ich mir und schon meldete sich mein kleiner Schwanz.
Als wir auf dem Zimmer waren fragte sie mich wie ich auf sie gekommen bin und ob ich Schweizer bin. Ich sagte zu Ihr das ich sie im Internet gefunden habe und das ich Schweizer bin, dann sagte sie das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann fragte ich sie was sie für eine Herkunft hat. Sie war halb Mazedonierin, halb Schweizerin. Und jeder der mich kennt der weiss das ich Balkan Frauen liebe. Danach fragte sie mich was ich haben will.
Ich sagte 30Min plus NS, ich gab ihr das Geld und hatte irgendwie Angst sie Anzuschauen. Sie zog sich aus ging noch was Trinken und ich zog mich in dieser Zeit auch aus. Als sie zurückkam sagte sie mir ich soll mich auf den Boden legen für den NS, sie probierte lange aber es kam nichts, ich sagte dann zu ihr wir können es ja am schluss no einmal probieren. Mein erster Sex. Ich lag mich auf das Bett und sie fing mich an zu blasen mit Gummi, war dieser Anblick geil, ich hatte beim Anblick dieser Frau zwischen meinen Beinen ein breites Lächeln auf den Lippen.
Nach einiger Zeit sagte sie mir ich soll sagen was ich gerne machen will. Ich sagte ihr dann ich hatte noch nie Sex, es ist mein erstes Mal. Sie fing an zu lachen und sagte zu mir ah dann müssen wir jetzt unbedingt Ficken. Ich war einwenig perplex und sagte zu ihr ich weis nicht ob ich es kann mit meinem Schwanz. Danach fragte sie mich welche position ich gerne willIch antwortete kannst du dich auf mich setzten, was ein Gefühl woow.
Sie fing an leicht zu stöhnen und ihre geilen kleinen Titten bewegt sich, sie sagte ich kann sie ruhig anfassen. Danach fickte ich sie Doggy Style, sie fühlte sich so zart und weich an, was ein Traum. Und nach dem Doggy machten wir die Missionar Stellung nach einiger Zeit fragte ich sie ganz ängstlich ob ich sie auch küssen darf. Sie erwiederte mir ja. Ich sagte ihr dann das ich auch noch nie geküsst haben, sie fing an zu lächeln und sagte dann bin ich ja im allem die erste.
Also wir knieten voreinander und fingen an zu küssen und plötzlich kam auch die Zunge dazu und ihre Hand ging zu meinem Steifen Schwanz runter, einfach nur ein krankes Gefühl. Beim Küssen sagte sie mir hab ich noch Potenzial aber ich war geil drauf sagte sie zu mir mittendrin. Danach fickte ich sie weiter in der Missionar Stellung, sie sagte mir ich soll nicht immer ganz raus mitdem schwanzIch befolgte ihren Rat. Nach kurzer Zeit fragte ich bei ihr nach ob ich sie lecken darf, sie Antwortete ja mach.
Also ging ich runter zu ihren blank rasierten Muschi und fing an zu lecken küssen und Saugen. Sie zeigte mir nach paar Sekunden wo es am besten ist und führ noch fort mit den Worten also für dein erstes mal ist das schon extrem gutDas freute mich extrem. Danach fickten wir in den Verschiedenen Stellungen weiter und sie biss mich leicht in den Hals ich liebe das. Nach einiger Zeit sagte ich ob man 69 machen kann sie sagte ja und fragte ob sie meinen schwanz ohne Gummi blassen soll, Ich sagte ja und zahlte ihr den Extra Aufpreis, püüh war das geil ihre fotze so nah an mir zu haben und sie meine Schwanz bliess und wixxte und die eier knetete.
Nach einiger Zeit sagte ich so halbstöhnet ich komme jetzt gleich, ein paar Sekunden später spritze ich ab wie ein Weltmeister und traff sie Alles ging in die Ohren und Haare sie fing an zu lachen und mir war es peinlich und entschuldigte mich gleich. Danach bekam ich noch NS war auch geil. Dann ging ich Duschen und kam zurück und fragte sie wo ich das Duschtüchli kann hin tun. Sie Antwortete dort und sag das ich der erste war der es nicht einfach auf den Boden schoss.
Sie fragte mich ob alles gut war, ich sagte in der Trance ich war es war perfekte, besser als ich es mir Vorgestellt habe. Sie ging noch mit mir runter umarmte mich nochmal und wir verabschiedeten uns. Danach ging ich zum Auto, stieg ein und rauchte mal eine Zigarette, danach führ ich völlig in Trance rum und drückte mein Auto immer mal wieder richtig durch, ich konnte das ganze gar nicht verarbeiten also führ ich circa 3 Stunden einfach rum.
Ich hatte noch Stunden später ihren Geschmack präsent und Ihre Haut in meiner Vorstellung. Ich war der Glücklichste Mann auf diesem Planet. Ich hätte sehr geile Traume nachts. Am nächsten Morgen, hatte ich das Bedürfnis ihr nochmal zu Schreiben und ihr herzlichst zu danken für ihre Dienste, irgendwie voll behindert und krank. Aber ich tat es trotzdem. Am nächsten Abend war ich wieder einmal sehr einsam und wäre am liebsten gleich wieder zu ihr gegangen und da viel mir erstbauf das dass halt doch nur eine Dienstleistung ist und ich das jetzt wieder lange nicht haben werden, weil ich nicht gerade der Fraueb Typ bin.
Ich bin einfach viel zu dick, schüchtern und vorallem viel zu lieb, Frauen stehen ja voll auf Arschlöcher. Aber lasst mich eins sagen mir mir hätte eine Frau einen guten Fang gemacht. Ich bin Reif, weis wie man mit Geld umgeht, ich kann ganz gut putzen, auch dank meinem Job, kochen und Backen ist auch kein Problem, höfliche, zuvorkommend, loyal, ich gebe viel, einfühlsam, romantisch, rücksichtsvoll und das was ich sage halte ich auch, treu, sehr guter zuhörer, lustig und Respekt voll.
Ich werde nie meine Freundin oder Frau belügen und betrügen das kann ich versprechen, ich will nicht wie mein Vater werden. Am besten hat mir das Küssen und das Fotzen lecken das könnte ich stundenlang machen. Ein Grosses Danke an Vanessa.
Keine Kommentare vorhanden