Go Go Tänzerin in der Disco
Also ich vor einem Jahr für ein Meeting, an einem Freitag nach Moskau gesendet wurde hatte ich einen absurden Tag. Das Meeting war ein Desaster! Wusste schon, wenn ich mich am Montag im Büro in Zürich bin, gibt es Stress. Gut also wütend und Aufgeladen zum Flughafen. Dort angekommen wird einem mitgeteilt das wegen einem Defekt der Flug gestrichen ist und man mich für den Flug morgen Nachmittag neu gebucht hat. Es kann ja kaum besser werden.
Also schnell im Büro Bescheid gegeben und zurück in die Stadt. Also hier steht nun ein 50 Jähriger, etwas zu Dicker 178cm grosse Single und hat keine Ahnung wie der den Frust des Tages los wird. Die Dame vom Flughafen hat mir netterweise eine Adresse eines durchschnittlichen Hotels gegeben. Also da hin, eingecheckt. Und es gab nur noch ein Doppelzimmer. Okay, Passt zum Tag. Das Hotel war so freundlich es mir nur für einen kleinen Aufpreis zu geben.
Also rauf in das Geräumige Zimmer. Etwas schlafen, essen bestellt. Das zwar nicht so Appetitlich aussah aber wirklich Wunderbar schmeckte. Irgend einmal, so um die 23. 00 hatte ich keine Lust mehr auf im Zimmer zu sein und die Wut über diesen beschissenen Tag freien lauf zu lassen. Also schnell Dusche und zur Rezeption und nach einer Disco gefragt um etwas unter die Leute zu kommen. Da wurde mir gesagt, das 100m weiter unten an der selben Strasse ein angesagter Klub sei.
Er sei etwas Wild aber der Letzte Schrei in Moskau. Das klingt doch gut. Also los und dahin geschlendert. War wirklich nicht mehr als 100m. Cool. Die zwei Türsteher Schränke, Modell schau mich ja nicht schräg an, blickten zu mir Runter und sagen: inostrantsy!, Ich Lächelte und begrüsste sie auf Englich da ich kein Wort Russisch sprach. Die zwei Lachten sich an und liessen mich passieren. Drinnen war es ein Top Klub mit Moderner Deko und einfach sensationell, der Sound war richtig guter House und was mich noch mehr Verblüffte, die Soundanlage tönte Top und abgestimmt.
Also ab an die Bar und was trinken. Und noch einen mehr. Als es dann so 0. 30 war, laden schön voll und Alter von 18 bis 30. War es so wie in jedem anderen Klub. Da kamen Go-Go Tänzerinnen und Verteilten sich an den 4 Podeste mit Stange und zwei blieben auf der Erhöhung neben dem DJ-Pult. 6 super Süsse, schlanke Sexy Frauen in Dessous! WOW! Die fingen an zu tanzen und die konnten es, nicht wie ich es in der Schweiz schon sah, lustlose Bewegungen die meine Grossmutter im Pflegeheim noch besser kann.
Da jetzt schon 4 Drinks in mir waren und die Musik wirklich gut fand entschied ich mich vor dem DJ Pult zu Tanzen, da die einte Tänzerin mir sehr ins Auge stach! So 170 gross und max. 55 kg. Mit einem Engelsgesicht und scheinbar nicht so grossen Brüsten. Nach etwa 15-20 Minuten am Tanzen sah ich das nun alle Go Go Girls sich die Oberteile Entledigten, das die nur noch in knappen Höschen Tanzten.
WOW, so was habe ich in einer Disco noch nie gesehen! Mein Blut begann sofort in Regionen zu Wandern die normal erschlafft sind. Okay, nach etwa 1/2h Tanzen ging ich zu einer Seitenbar und bestellte etwas. Die 6 Tänzerinnen waren auch gerade abgezogen. Kaum hatte ich meinen Drink, stand die Süsse Go Go Tänzerin neben mir an der Bar, sie holte Getränke für die Girls. Ich nutzt die Gelegenheit sie auf Englisch anzusprechen. Machte Ihr Komplimente für Ihren Tanzstil, sie Lächelte und sagte das sie meinst eine Balletttänzerin sein.
Endlich bekam sie die Getränke. Fragte ob ich nicht 3-4min. Warten möchte, sie kämme nach Auslieferung gleich zurück. Es ging keine 5 Minuten und da stand die Kleine vor mir. Hatte sich eine T-Shirt angezogen und wir redeten über den Klub und das Tanzen, sie sagte sie heisse Nata. Sie Tanze am Wochenende hier da sie vom Ballett alleine nicht leben kann. Angesprochen auf das Tanzen Oben Ohne, meinte sie, das ist in Russland normal! Da gäbe es schlimmeres.
Okay! Sie müsse los, aber ich soll doch gleich zum DJ Pult gehen, sie müsse jetzt da eine kleine Show machen. Mehr würde sie nicht sagen! Sag einfach nachher ob es die gefallen hat. Und schon zog Nata los. Mich noch Tanzend zum Podest vom DJ Pult Bewegt. Nach einigen Minuten kündigte der DJ irgend etwas an, aber habe keine Ahnung, verstehe immer noch kein Russisch. Da kam die Nata mit einer anderen Tänzerin in je einem Roten Kostüm und fingen an zu Tanzen, dann langsam sich den Verschiedenen Teile des Kostüms zu entledigen.
Bald waren sie die zwei Perlen nur noch in Tange und Bra. Da zogen sie sich gegenseitig die Bra aus. Die Kollegin ging runter und machte als Lecke sie Nata’s Dose! Drehte sich zum Publikum und machte eine Gesicht das es ihr nicht Schmeckte! Also zog sie Nata’s Höschen aus. Langsam und sehr Erotisch. Um dann sie nochmals zu Lecken. Dieses mal drehte sie sich wieder um und machte eine Gesicht das es jetzt gut sein.
Nach kurzem Lecken ging sie auf dem Boden und Nata zog ihr das letzte Teil aus! Küsste sie an ihrer Scham, ging schnell zum DJ Pult und holte etwas 40-50cm langes. Steckte dieses Gummi Dildo in den Mund ihrer Partnerin und das andere ende in ihren. Ich stand da, kaum mehr Blut im Kopf und mein Johannes war kurz vor dem kommen! Ich hatte vor Erregung ein kribbeln in der Bauchgegenden. Das habe ich nur ganz selten und ist das Zeichen von der Absoluten Lust und Geilheit!Dann lag sich auch Nata hin so das Pussy an Pussy war und führte bei beiden den Gummidildo ein.
So das sie sich jetzt gegenseitig Fickten! Und das in einer Disco! Das Publikum schaute aber längst nicht alle. Die taten als wäre es die 08. 15 Show! Während ich mir vor der Bühne fast den Schwanz Gewichst hätte! Es ging nicht mehr lange und Nata zu sich den Kolben raus und schob ihn tiefer in die Kollegin. Sie fing an zu den Riemen zum Ryhtmus Reinraus zu schieben und mit der Hand die Pussy zu bearbeiten.
Bis die andere einen Höhepunkt hatte und Nata mit einem Strahl ihren Orgasmus ausspritzte und das so das Nata alles im Gesicht und Körper hatte!Dann standen die zwei Auf, küssten sich und gingen unter Applaus von der Bühne. Kurz vor Nata Verschwand schaute sie zu mir und machte mit dem Finger ein Zeichen ich solle an die Bar. Nach dieser Lesben Show war meine Erregung nun etwas abgeflacht. An der Bar bestellte ich einen Drink und da stand die Süsse Nata schon neben mir und der Fotzensaft war immer noch Feucht auf ihrem Gesicht zu sehen.
Man ist die Geil, dachte ich mir. Ich sagte, nun wisse ich was sie mit es gibt schlimmeres gemeint hat und sie lachte und sagte, nein! Das sei ja nur die Normale Show. Sie mache es da es 50 Euro extra gäbe. Aber da schlimme mache sie nicht. Okay, was ist dann das schlimme? Ja das gäbe es nur 34x mal im jahr dann gäbe es eine Porno Show mit 2 Männern und zwei Tänzerinnen mit richtigem Ficken, Blasen und und da gehört es dazu, das will der Besitzer so, das man auf der Bühne in den Arsch gefickt wird und die Girls müssen das Sperma der Typen am Schluss für alle sichtbar Tauschen! Das sei ihr vor Publikum dann doch zu viel.
Man ich war gerade wieder nicht mehr Denkfähig! Alles Blut war in meinem Rohr! So fragte ich was das Krasseste sei was auf der Bühne Passierte. Erzählte sie das einmal die Zwei Tänzer anfingen sich gegenseitig zu Ficken und sich die Ladung in die Münder schossen um, dann mit den Girls Spermakuss zu machen! Das war dann schon super geil!Man diese Maus machte mit nur Erzählungen schon Verrückt. Da sagte sie zu mir. Ich muss wieder Tanzen gehen, aber wenn Du willst, ich Tanze gleich an dieser Stange dort.
Kann ich für 20 Euro mich Vollständig ausziehen, das wäre dann nur für Dich! Denken war eh nicht mehr mein Ding und ich gab ihr 20 Euro. Sie Verschwand. Als sie auf ihr Podest kam, war ich schon da und bestaunte ihren Traumkörper beim Tanzen. Es ging nicht lange und der BH flog weg! Einen Song später schaute mir in die Augen und zog langsam den Tanga nach aus. Als er an einem der Highheels war kickte sie ihn zu mir.
Ich nahm in sofort und roch daran. So Herrlich! Sie tanzte weiter und dann ging sie vor mir nieder, drehte mir ihr feuchtes fötzchen entgegen und Bewegte ihr Becken zur Musik so das es 10-20cm vor meinem Gesicht war. Ich dachte jetzt drehe ich durch! Ich könnte Ihre Geilheit riechen. Dann war ihre Schicht schon wieder vorbei. Ich gab ihr den Tanga zurück, denn sie noch auf dem Podium anzog und auch den BH wieder an, ich half ihr schnell Runter.
Da sagte sie, folge mir. Sie zog mich an der Hand an der Bar vorbei in einen dunklen Gang und an eine Türe. Wir gingen rein und es war die Garderobe der Mädels. Als alle da waren zogen sich die anderen Girls aus und keine störte es das ein Fremder da war. Die Lächelten einen an und gingen durch einen Andere Türe zum Duschen. Nata sagte nur, wenn Du willst, kannst du mich gleich Ficken, würde aber 50 Euro kosten.
Sie rauche leider das Geld. Natürlich war ich bei so einen Traum von Frau dabei. Also warteten wir einige zeit bis alle Mädels aus der Dusche kam. In der Zwischenzeit hatte ich mal die Garderobe genauer angeschaut. Da lag auf dem Tisch in der mitte, Gras, Pillen und Kokain. Nata zog sich noch vor dem Fick eine Linie rein und machte einige bereit damit die Girls nach der Dusche auch sich Aufpeppen konnten. Nata sagte nur, das Koks, Speed und MDMA im Klub so normal sei wie ein Stück Brot zu essen.
Tatsächlich jede Tänzerin die aus der Dusche kam zog sich vor dem Hinsetzten und zurecht machen eine bis zwei Linien rein. Als die letzte aus der Dusche war, schob mich Nata diese und schloss die Türe. Weisst Du, hier stört uns niemand. In den Toiletten ist das anders und da gibt es auch Spanner! Bevor sie fertig gesprochen hat war ich Nackt und fingen und wild an zu Küssen. Sie ging schnell zu meinem Bolzen der endlich etwas los werden wollte.
Es gab ein sensationelles Blaskonzert. Dann Gummi an und sie im Stehen gefickt. Man diese Frau hat einen Körper der nur Professionelle Ballerina’s und Tänzerinnen haben. Es ging nicht lange da fing sie an zu Beben und zu Zittern, danach stöhnte sie kurz auf und ihr Körper erschlaffte kurz. Sie drehte sich zu mir gab mir einen Kuss und dankte für den Orgasmus. Jetzt revanchiere ich mich! Sie ging runter und Spielte mit meiner Flöte einen kurzes heftiges Konzert das ich mit einem der besten Cumshots beendete.
Sie blies bis alles raus war, dann liess sie alles langsam aus dem Mund in den Duschablauf laufen. Jetzt war Duschen angesagt. Sie musste sich ja für den letzten Einsatz bereit machen. Beim Duschen bat sie mich noch an der Bar auf sie zu warten. Natürlich stimmte ich zu, aus der Dusche in die Garderobe, da waren die anderen 5 Girls schon Ready. zogen sich noch Kokain rein zwei nahmen MDMA, Ich ging schockiert an die Bar und bestellte meinen letzten Drink.
Da kamen die die 6. Girls wieder und tanzen ihr Programm ab. Als das erledigt war bewegte sich Nata und eine andere Tänzerin zu mir. Beide noch Verschwitzt und Keuchend und Nata fragte, hast Du Lust uns beide noch zu Ficken. Olga findet dich auch Süss und für 200 Euro kannst Du alles mit uns machen! Mein Denkapparat war ja eh schon ausgeschaltet und ich stimmte zu. Girls gingen schnell sich Frisch machen und dann zu dritt in mein Hotel! WOW, es war schon 04.
00 morgens! Im Zimmer ging es gleich zur Sache. Olga und Nata fingen mit einer kleinen Lesbo Show an und Entkleideten sich dabei. Als wir alle Nackt waren blies Olga meinen kleinen, der schon mehr als einsatzbereit war. Nata ging vor mir in Stellung, Bot mir Ihr Arsch an und meinte nur, ich brauche von diesem Prachtschwanz einen harten Arschfick! Kann mich nicht mehr entsinnen wenn ich den letzten hatte. So ein Angebot schlägt ein Gentleman nicht aus, also ramme ich mein Teil die in ihren Darm wären die geile Olga anfängt meine Ritze zu schlecken und mir einen Rimmjob verpasst! Damit das alles geht bewege ich mich kaum aber Nata Fickt sich jetzt selber im Tempo das sie will! Nach einige Zeit frage ich Olga, willst Du auch? Da geht sie aufs Bett und bietet Ihren Allerwertesten an, fingert sich mit den Fingern schon das Poloch.
Okay, ich gebe ihr was sie will! Da geht Nata schnell zur Handtasche und nimmt etwas Gleitcreme raus und einen Vibrator. Macht den Vibrator bereit und schiebt ihn ohne Vorwarnung in meinem Darm! Oh ist das geil!! Eine enge Rosette Ficken und einen Vibrator im Arsch! Hätte nie gedacht das dies so himmlisch anfühlt. Olga triefende Pussy wollte ich auch noch bearbeiten was ich dann auch tat. Bat jetzt Nata aufs Bett um sie nochmals Beglücken zu können und als ich das tat, stand Olga vor mir hin und verlangte das ich ihr den Darmausgang auslecke.
Natürlich, was durch meine Behandlung gedehnt und etwas herb war aber trotzdem super geil! Ich merkte das es bei mir nicht mehr so lange gehen konnte. Ich lag mich auf den Rücken und Olga blies mir meinen Johannes, Nata setzte sich auf mein Gesicht und lies sich abwechslungsweise Pussy und Po Lecken. Da entschied Olga mich schnell fertig zu machen. Sie nahm den Vibrator und steckte ihn beim Blasen in mich! Das war zu viel und ich schoss eine Fontaine direkt in ihren forderden Mund! Sie stoppte nicht bis ich Zeichen gab das es anfängt zu Schmerzen! Nata ging vor mir runter gab Olga einen Kuss und saugte meinen ganzen Liebessaft aus Olgas Mund.
Drehte sich zu mir gab mir einen Kuss und alles in meinem Mund. Sagte nur, das sollte nicht nochmals in den Ablauf und da Olga und ich geschworen haben nur beim Ehemann zu schlucken, ist es jetzt deine Aufgabe! Was ich von Sinnen vor Geilheit auch machte. Danach war endlich schlafen angesagt. Das machten wir so 5-6 Stunden und als Dank für den geilen Sex und nach ihren Angeben 2-3 Orgasmen haben sie mich nach dem Aufwachen mit einem Blaskonzert Bedankt.
Mit Nata habe ich die Mr. Getauscht damit wir in Kontakt bleiben können. Was bis heute auch so ist und sie war schon zwei mal bei mir im Urlaub! Aus einem miesen Meeting wurde die Nacht meines Lebens!P. S. Diese Geschichte entspricht meiner Fantasie aber, das ist wichtig. Ich hatte mit 3 Tänzerinnen aus Moskau Kontakt und viel geschrieben, die erzählten mir ähnliche Geschichten. Das angeblich was ich hier beschreibe, schon erlebt haben oder ihre Kollegin! Also das was ich schreibe nicht frei erfunden von mir ist.
Sondern entweder so Passiert oder ich wurde angelogen! Das überlasse ich Euch. Wenn einer Erfahrungen hat mit einen Kommentar schreiben!Danke!.
Keine Kommentare vorhanden