Skip to main content

Rob, Jacky und James Gruppensex bi/gay

Ok, Jacky und James haben mich in eine Bi-Sex Geschichte der Extraklasse eingeführt. Wir haben nach dem Sex noch lange gequatscht, viel gelacht und die beiden haben gefragt ob ich ab und zu Lust auf sie hätte. Äh, na klar habe ich Lust auf diesen extrem geilen 25 cm Prachtschwanz, und auch Jacky ist echt hot. Ich bin bi, und habe während der Geschichte gestern schon ab und zu mal gedacht wie geil es wäre ihr die Muschi zu lecken und meine Zunge tief in den saftigen Schlitz zu stecken.

Auch mein Schwengel hätte da bestimmt Spaß. Nach der Verabschiedung machte ich mich auf den Weg nach hause und war sehr entspannt. Mein Schwanz war den ganzen Weg halbsteif, weil ich dauernd an die letzte Nacht denken musste. Ich kam zuhause an und hatte ein paar Tropfen Precum in meiner Unterhose, hahaha fuck, die beiden haben mich gestern total geil verwöhnt. Ich will das so schnell wie möglich wieder erleben. Ich war in meiner Wohnung angekommen und ging ins Treppenhaus zu meiner Wohnungstüre.

What the fuck, Rob saß auf der Treppe, zusammengekauert und auf sein handy starrend. Rob was willst Du hier, hau ab. Ich dachte, dass ich fertig mit ihm bin. Er hat sich wie ein Vollidiot benommen. Er saß da, fuck, sexy wie immer, ich hasse ihn dafür dass er so heiss ist. Rob entschuldigte sich und hat immer wieder betont wie gut er mich findet und dass er Morgenmuffel ist und morgens nicht unbedingt auf Sex steht usw usw Das war für mich, naja nicht wirklich wichtig und ein Remake wert um mit ihm nochmals was anzufangen.

Rob liess nicht locker und quatschte mich total voll, von wegen er steht auf mich, er muss dauernd an mich denken und ich solle ihm verzeihen. In diesem Moment wollte ich ihm irgendwie weh tun, weil er mich sehr verletzt hat. Ich habe ihm von der letzten Nacht von dem geilen Paar erzählt. Und dem sehr geilen Sex den wir hatten. Ich dachte, jetzt lässt er mich endlich in Ruhe. Während der Erzählung merkte ich wie Rob unruhiger wurde und auch in seiner Short tat sich eine Riesenbeule auf.

Er hat während meiner Erzählung einen Ständer bekommen. Das war nicht meine Absicht. Rob packte mich und küsste mich intensiv, ok auch mein kleiner Freund regte sich in meiner Hose, aber ich wollte es ihm nicht so einfach machen. Ich wollte ihn ärgern. Mir kam eine Idee, ich fragte ihn, was er davon hält wenn er und ich zu meinem neuen befreundetem Paar gemeinsam gehen und Sex haben. Zu meinem Erstaunen, oder auch nicht, weil er ja irgendwie alles mitnimmt, sagte er zu und war begeistert.

Für mich war klar, dass das für mich definitv das letze Mal mit ihm sein würde, und ich konzentrierte mich sowieso mehr auf Jacky und James. Ein kurzer Anruf bei den beiden und WOW, sie haben Zeit und waren auch absolut nicht abgeneigt sich mit mir und Rob zu treffen. Ich war voller Vorfreude und konnte es kaum abwarten. Rob und ich machten uns auf den Weg. Ich war sehr gespannt, wie das abläuft und wer mit wem usw.

Rob und ich kamen bei den beiden an. Jacky hatte nur sexy underwear an und James, OMG, er trug einen Bademantel und nichts drunter. Er kam auf uns zu und sein schlaffer Schwanz war sichtbar und baumelte zwischen den Beinen. Ich war hin und her gerissen zwischen den beiden und echt schon total aufgegeilt. Die beiden kamen auf mich zu und fingen an mich zu küssen und äh, sie haben mich beide ausgezogen. Jacky steckte mir ihre Zunge in den Hals, es war geil und James leckte meine Burstwarzen.

Ahhhhhhhh mein Schwanz war sofort hart und bereit. Jacky schubste James zärtlich weg und packte meinen harten Kolben mit der einen Hand und mit der anderen massierte sie meinen Sack. Wie geil ist das denn. Ich schloß meine Augen und merkte ihre heissen Lippen an meiner Eichel. Sie war eine gute Bläserin, neben den Lippen spielte gleichzeitig ihre Zunge mit meiner Eichel. Mmmmmmmh ich liebe es. Weiter weiter und nicht aufhören. Ich habe nicht bemerkt, dass James mittlerweile nackt war und sein Riesenkolben mit 25 cm schon voll ausgefahren war.

Er fingerte an meiner Rossette und massierte sie mit Gleitgel, ok, jetzt weiss ich was er vorhat hehehe. Ich versuchte mich zu entspannen, was sehr schwierig war weil Jacky meinen harten Schwanz geblasen hat und James grade dabei war mich zu ficken. Er begann sehr vorsichtig, ich denke er wusste dass sein Kaliber nicht so einfach zu verkraften ist. Nach ein paar Stößen war er drin. Er war sehr einfühlsam und fing ganz langsam an und steckte seinen Hammerkolben erst nach einiger Zeit tief und ganz in mich rein.

Die beiden waren voll zu Gange, und ich wusste vor lauter Geilheit gar nicht wohin mit mir. Mein zufälliger Blick traf Rob, oops, den haben wir ja total vergessen, hahaha, diese Situation kannte ich ja schon nur in anderer Konstellation. Damals war ich der Depp, jetzt Rob. Ok, Rob tat mir leid, er saß auf einem Stuhl und war dabei sich seinen Schwanz zu wichsen. Alleine und niemand war bei ihm. Ich bin zu gut für die Welt und habe ihn zu uns her gewunken.

Rob zögerte und kam zu uns, hat sich ausgezogen und mir seinen Schwanz in den Mund geschoben. Sowas hatte ich noch niemals, Jacky hat mich geblasen, James gefickt und ich habe Rob den Saftprügel bearbeitet. Das war ja besser als in jedem Porno den ich gesehen habe. Rob war komischerweise so aufgegeilt, dass er schon nach ein paarmal rein und raus in meinem Mund abgespritzt hat. Anscheinend hat ihn unser Dreiher doch sehr sehr geil gemacht.

Er schmeckte salzig aber sehr lecker. Er leckte mir den Mund aus und wollte sein Sperma schmecken. Es war unfassbar. Auf einmal war ich auch soweit. Jacky ich komme. Ich wollte sie noch vorwarnen, aber da kam es schon und Jacky hat es genossen und jeden Tropfen abgeleckt. So, jetzt fehlte noch James, er stöhnte wie wild, und ich war kurz davor ein zweites Mal abzuspritzen. Sein Riesenschwanz füllte mich total aus, das war ein Gefühl, welches man kaum beschreiben kann.

Mein Schwanz war immer noch hart und juckte. James fickte als ob es um sein Leben ging. Fuck, wenn er nicht gleich kommt, dann kommt ich nochmal vor ihm. Jamessssss komm endlich ich muss nochmal spritzen. Es war wie auf den Punkt. James spritze mit seine saftige Ladung in den Arsch und ich spritze Jacky alles auf die Brüste. Haaaaa zweimal während einer Session bin ich auch noch nicht gekommen. Und was war mit Jacky ?Wir Jungs hatten ein schlechtes Gewissen und versprochen, dass beim nächsten Treffen Jacky im Mittelpunkt stehen wird.

Ich freue mich drauf, Rob war ein wenig verschüchtert, tja er hat wohl nicht damit gerechnet dass ich auch mit anderen geilen Sex haben kann. Fortsetzung folgt ……………….


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!